«Zu wissen, dass das Behandlungsteam an meiner Seite war, gab mir Sicherheit. Jederzeit stand jemand zur Verfügung.»

Patientin des Brustzentrums Bern der Lindenhofgruppe

«Ich wusste jederzeit, welche Behandlung ich wann und wieso erhielt – meine Angehörigen auch.»

Patientin des Brustzentrums Bern der Lindenhofgruppe

 
 
Herzlich Willkommen im Brustzentrum Bern der Lindenhofgruppe!
Herzlich Willkommen im Brustzentrum Bern der Lindenhofgruppe!

Eines der grössten Brustzentren der Schweiz mit jährlich über 400 Brustkrebsoperationen.

Ein Vorteil für die Patientinnen. Am Tumorboard werden mehrere Expertenmeinungen gebündelt.

2015 wurden total 748 Patientinnen stationär behandelt.

Mit jährlich 172 ausserkantonalen Hospitalisationen geniessen wir auch überregional grosses Vertrauen

Das internationale Expertengremium EUSOMA bestätigt Ihnen eine optimale Behandlungsqualität. Das Brustzentrum Bern wurde 2018 erfolgreich rezertifiziert. 

 
 

Leitungsteam

 

Zentrumsärzte / Karte

 

Engeried

Riedweg 15
Postfach, 3001 Bern
Tel. +41 31 309 91 11 
Fax +41 31 309 98 44
brstzntrmbrnlndnhfgrppch

Lindenhof

Bremgartenstrasse 117
Postfach, 3001 Bern
Tel. +41 31 300 88 11
Fax +41 31 300 80 57
lndnhflndnhfgrppch





Lindenhofgruppe 2017 ©